Driving fun & safety

Our service for you.

A long day of skiing usually leaves traces –  not only on the snow, but also on your equipment. Ice, stones, and branches can damage the surface of your skis or snowboard. This leads to reduced skiing comfort, increased risk of accidents and it requires more effort.

To ensure that you also experience the full skiing fun in the following days, we offer a professional all-round ski service:

Surface grinding, ddge grinding as well as waxing and polishing

Effects of a professional ski service:

Perfect (Com)bin(d)ing

The binding is, as the name suggests, the link between athlete and equipment. A binding must hold when it is supposed to and open in the right moment, in case of an accident. To ensure your safety, we offer a special service using the binding adjustment device “Speedtronic” from Wintersteiger. Your safety is our top priority.

Wintersteiger – our strong partner

Wintersteiger is the unbeaten market leader when it comes to manufacturing machines for the best possible ski and snowboard service. The ÖSV, the Austrian Ski Association, has also relied on the unique quality of the experienced company for years. We are pleased to have been able to work with such a partner for years and to offer you the highest standard and the best service.

Service prices

Ski
TOP Service €24,00
Edge grinding and structure
Kombiservice TOP €23,00
Top Service + electronic binding adjustment
VIP Service €32,00
Full service
(edges, structure, surface)
Kombiservice VIP €40,00
VIP Service + electronic binding adjustment
Binding Adjustment €16,00
Electronic binding adjustment
Jetwax €7,00
Fast wax
Hot wax €10,00
Waxing with the iron
Snowboard
TOP Service €32,00
Edge grinding and structure
VIP Service €38,00
Full service
(edges, structure, surface)
Jetwax €7,00
Fast wax
Hot wax €10,00
Waxing with the iron
Bootfitting
Price depending on effort

Fahrspaß & Sicherheit

Unser Service für Sie

Ein langer Skitag hinterlässt meist nicht nur Spuren im Schnee, sondern auch auf Ihrer Ausrüstung. Durch Eis, Steine und Zweige kann der Belag beschädigt werden. Dies führt zu vermindertem Fahrkomfort, erhöhter Unfallgefahr und es bedarf eines höheren Kraftaufwandes.

Damit Sie auch in den folgenden Tagen den vollen Skispaß erleben, bieten wir einen professionellen Rundum-Skiservice an:

Belagschliff, Kantenschliff sowie Wachsen und Polieren.

Effekte eines professionellen Skiservices:

Perfekte (Ver)Bindung

Die Bindung ist, wie der Name schon sagt, das Bindeglied zwischen Sportler:in und Ausrüstung. Eine Bindung muss halten, wenn Sie es soll und bei einem Unfall im richtigen Moment aufgehen. Um diese Sicherheit zu gewährleisten, bieten wir einen speziellen Service mit dem BindungseinstellgerätSpeedtronic“ der Firma Wintersteiger an. Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität.

Wintersteiger – unser starker Partner

Wintersteiger ist der ungeschlagene Markführer, wenn es um die Herstellung von Maschinen für den optimalen Ski- und Snowboardservice geht. Auch der ÖSV setzt seit Jahren auf die einmalige Qualität des erfahrenen Unternehmens. Wir freuen uns, seit Jahren mit einem solchen Partner zusammenarbeiten zu dürfen und Ihnen den höchsten Standard und den besten Service anbieten zu können.

Servicepreise

Ski
TOP Service €24,00
Kantenschliff und Struktur
Kombiservice TOP €23,00
Top Service + elektronische Bindungseinstellung
VIP Service €32,00
Komplettservice
(Kanten, Struktur, Belag)
Kombiservice VIP €40,00
VIP Service + elektroniscche Bindungseinstellung
Bindungseinstellung €16,00
Elektronische Bindungsüberprüfung
Jetwachs €7,00
Schnellwachs
Heisswachs €10,00
Wachsen mit dem Bügeleisen
Snowboard
TOP Service €32,00
Kantenschliff und Struktur
VIP Service €38,00
Komplettservice
(Kanten, Struktur, Belag)
Jetwachs €7,00
Schnellwachs
Heisswachs €10,00
Wachsen mit dem Bügeleisen
Bootfitting
Preis je nach Aufwand